Donnerstag, 10. Januar 2008

Vorstellung

Wer political corectness erwartet ist hier völlig an der falschen Adresse. Wer diese Hürde nehmen kann ist ersteinmal herzlich willkommen. Ich werde hier Alltagserlebnisse aus meiner unkorrekten Sicht schildern, auf Menschen und Dingen herumhacken die es meiner Meinung nach verdient haben.Nur eines werde ich nicht tun: Rücksicht nehmen. Ich schreibe so wie ich denke und bin an diesem Punkt auch wenig diskussionsbereit. Mein Humor ist schadenfroh, nicht gerecht und erhebt wie gesagt auch sonst nicht den Anspruch korrekt zu sein. Hierfür entschuldige ich mich ein einziges Mal und das an dieser Stelle.
In diesem Sinne wünsche ich allen die sich hierher verirrt haben viel Spass dabei an meiner Sichtweise teilzunehmen. Für Lob und Kritik bin ich jederzeit offen und freue mich darüber. Was die Kritik angeht war das gelogen denn: Wer kritisiert kricht gescheuert!!!

Keine Kommentare: